< Bitte klicken Sie auf das Foto, um es zu vergrößern und die Aussicht zu genießen >

Tag 13 | 21.Juni.2019 | Freitag Nachmittag

Nachdem Kay durch den Regen geweckt worden war, dachten wir es sei nun vorbei mit dem schönen Wetter. Zu unserer Überraschung kam aber später nochmal die Sonne raus. Nach einem Snack machten sich die beiden zu einem Spaziergang auf.

Wir sind am Krka Fluss, hier gehen viele Einheimische zum Fliegenfischen hin

Ich stehe hier auf der Holzbrücke über den Krka, der ersten die Kay auf unserer Reise überquert hat. 

Wir sind mitten in der Natur. Die Wanderwege führen tief in den Wald wo man Stellen wie diese hier entdecken kann. 

Es ist unglaublich, wir sind inmitten der quakenden Frösche und singenden Vögel an diesem fließenden Strom. 

Auf unserem Marsch durch das Städtchen hören wir slowenische Live-Musik. Bald sitzen wir bei traditionellem Kuchen und heißem Kaffee und genießen die Stimmung, bevor wir uns im Anbeginn der Dämmerung auf den Heimweg machen. 

Bis denn dann, H1