Tag 92 | Die Ruinen von Delphi

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on pocket
Share on email
Share on whatsapp

8.September, Sonntag

Den Strand könnten wir schnell erreichen, die Verlockung ist groß. Aber NEIN – wir fahren nicht in diese Richtung! Nicht heute.

Unsere Tage hier im Camping Delphi waren wunderbar, Mae wollte gerne noch länger bleiben (wie immer), aber wir fahren weiter. Eine lange Fahrt in die Hauptstadt Athen liegt vor uns. Davor allerdings gilt es herauszufinden was Delphi so einzigartig und bekannt macht.

Das wird schnell zu Kays heutiger Aufgabe. Mae hat heute starke Gelenkschmerzen, die Sonne brennt unbarmherzig an den steilen Hang der historischen Stätte, das wäre heute zu viel für sie.

Für euch ist es ebenso einfach die Highlights aus Delphi zu sehen. Klickt einfach auf die Schaltfläche unten zur Photo Galerie. 


Day Ride Summary

173 Kilometers
8 Hours
2 Breaks

Viel Spaß dabei,

Eure H1

Share the

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on pocket
Pocket
Share on email
Email
Share on pinterest
Pinterest
Share on whatsapp
WhatsApp

More to Read

No Comments

Join the Conversation

%d bloggers like this: